Suche

Änderungen für Ende Januar

Ihr Lieben,

nächste Woche steht meine letzte Prüfung für die 500h Somatic Yoga Fortbildung an. Anders als gedacht, muss sich meine Planung für diese und nächste Woche, leider doch kurzfristig ändern.

Woche von 25. Januar - 29. Januar:

* am 26. Januar, morgen fällt der MorgenGruss aus und wird am 27. Januar (also Mittwoch) angeboten, von 09:15 bis 10:30.

* am 28. Januar muss leider der PowerFlow (um 17:00 geplant) auch ausfallen.

Woche von 1. Februar - 6. Februar

*alle Kurse fallen leider aus, da die letzte Fortbildungswoche in Vollzeitformat stattfindet und ich an allen Terminen oder noch im Kurs oder Unterwegs sein werde.


Ab Dienstag, 9. Februar, finden die Kurse wieder statt.

*Dienstag 08:00 - 09:15 MorgenGruss Soma

*Donnerstag 17:00 - 18:00 PowerFlow Soma

Diese zwei Kurse laufen im Lockdown auf Spendenbasis über Paypal virginie.nass@gmail.com

Ich freue mich natürlich aber auch sehr, wenn du, je nach Möglichkeit in diesen schwierigen Zeiten, wie gewohnt die 5er, 10er oder 20er Karten erwerben würdest. Es unterstützt mich sehr und hilft mir meine Arbeit weiter anbieten zu können.


Ich habe auch noch freie Termine für Einzel- und personalisiertem Unterricht. Anfrage bitte über E-Mail: namaste@somayoga.eu oder über mein Kontaktformular hier.

Wenn du meine Angebote nochmal im Überblick haben möchtest geht es hier lang


Ich freue mich, die jenigen zu sehen die diese Woche Mittwoch dabei sein können.

Und ich freue mich auf alle die ab dem 9. Februar dabei sein werden und schicke bis dahin ganz viele liebe Grüße.

Virginie


Soma yoga&movement

auf Instagram -->


Soma yoga&movement

auf FB -->


www.somayoga.eu

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In die Einfachheit liegt die Kraft

"Der einfache Mensch lebt, wie er atmet, genauso unangestrengt und uneitel, genauso ungekünstelt und unverkrampft. Einfachheit ist Freiheit, Lebendigkeit, Klarheit. So einfach wie die Luft, so frei un