Suche

Nachbarschaftskurs es geht weiter


Liebe Freunde, liebe Leser, liebe Yoga- und Bewegungs- Begeisterten,

Soma yoga&movement ist Freitags Online für ein "Community Kurs".


Wir müssen immer noch körperliche Distanz anhalten aber dank heutige Social Media können wir uns online treffen, uns austauschen und uns zusammen bewegen.

Livestream macht es möglich und ich bin tatsächlich selbst überrascht wie gut es funktioniert!


Dafür benutze Ich die Zoom Plattform. Hier den Link um teilzunehmen:

Thema: Nachbarschaftskurs somatic yoga Uhrzeit: online von 09:00 - 10:30, Kurs von 9:15 - 10:30 Zoom-Meeting beitreten --> Nachbarschaftskurs Soma yoga&movement Freitags Meeting-ID --> 881 2669 2486

Dafür benötigt ihr nur einen Computer, Laptop oder Mobil Gerät mit Browser.

Ihr könnt auch die App herunterladen, es ist aber kein Muss.

Bei Fragen oder wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte meldet euch bitte:

*Anruf oder Whatsapp --> 0+49 (0) 1736182401

*Email: namaste@somayoga.eu


Die Stunde ist im Sinne von Somatic Yoga für jeden geeignet und dient Ausgleich und Entspannung von Körper und Geist.

Mehr Infos über www.somayoga.eu/soma-yoga

Der Sinn einen Nachbarschaftskurs ist aber zu erst Kontakt, Austausch und auf die persönliche Bedürfnisse der Teilnehmer-innen und die Bedürfnisse der Gruppe. Daher freue ich mich auf eure Fragen und Interesse damit wir gemeinsam, im Austausch, die Stunde gestalten und anpassen können. Dies kann schriftlich erfolgen aber vor allem live im Kurs.

Ein Vorteil von Zoom: ich kann euch sehen (wenn ihr dies erlaubt natürlich nur) und wir können mit einander reden.


Für die Yogastunde braucht ihr:

- eine Matte, oder ein Teppich.

- eine Decke (für die Knie, Knöcheln oder Rücken wenn notwendig und zur Endentspannung).

- zwei Blöcke wenn vorhanden, wenn nicht zwei gleich dicke Bücher.

- bequeme Kleidung.


Das Treffen findet Freitags 9:00 bis 10:30 wobei der Kurs von 9:15 bis 10:30 stattfindet.

Ab um 9:00 werde ich online sein auf auf euch warten damit wir 9:15 pünktlich loslegen können.

Ich möchte diesen Kurs für Alle offen halten. Die Teilnahme ist somit kostenfrei und kann per freiwilligen Beitrag honoriert werden als Unterstützung meiner selbständigen Arbeit mit somatic yoga. Die Spende kann auf mein Geschäftskonto überwiesen werden:

Virginie Nass / DE35 1203 0000 1053 4571 39 /

Verwendungszweck: Spende Soma Yoga&movement + KursDatum und Name.

Der Kurs "MorgenYoga SonnenGruß" läuft Dienstags ebenfalls von 9:15 bis 10:30 Anmeldung und Infos: namaste@somayoga.eu


Und ich plane momentan Kurse auf französisch anzubieten. Und nicht nur für Franzosen sondern für Alle die ihre französisch-Kenntnisse auf eine entspannte und andere Weise auffrischen wollen!



27 Ansichten