Suche

Online-NachbarschaftsKurs Freitags 9:00-10:30


Soma yoga&movement geht Online

Liebe Nachbarn, liebe Yogis,

Soma yoga&movement geht ab diese Woche Freitags Online für ein "Community Kurs".

Wir müssen gerade körperliche Distanz anhalten aber nicht zwangsläufig soziale Distanz.

Also können wir uns per Livestream treffen und sehen, und gemeinsam Yoga üben.

Ich freue bekannte und lieb gewonnene Gesichtern zu sehen und neue kennenzulernen!

Dafür benötigt ihr nur einen Computer, Laptop oder Mobil Gerät mit Browser. Von mir bekommt ihr, nach ihre Anmeldung bei namaste@somayoga.eu , dann einen Link zum Treffen per Email.

Die Stunde ist im Sinne von Somatic Yoga für jeden geeignet und dient Ausgleich und Entspannung von Körper und Geist. Mehr Infos über www.somayoga.eu/soma-yoga

Das Treffen findet Freitags 9:00 bis 10:30 wobei der Kurs von 9:15 bis 10:30 stattfindet.

Ab um 9:00 werde ich online sein auf auf euch warten damit wir 9:15 pünktlich loslegen können.

Ich möchte diesen Kurs für Alle offen halten. Die Teilnahme ist somit kostenfrei und kann per freiwilligen Beitrag honoriert werden – nach Selbsteinschätzung – als Unterstützung meiner selbständigen Arbeit mit somatic yoga. Die Spende kann auf mein Geschäftskonto überwiesen werden:

Virginie Nass / DE35 1203 0000 1053 4571 39 /

Verwendungszweck: Spende Soma Yoga&movement + KursDatum und Name.


Ich plane gerade weitere Kurse als online-Angebot:

-MorgenYoga SonnenGruss

-Somatic Yoga

Sie werden aus Livestream und Videos bestehen für eine optimale Begleitung so lange wir Zuhause bleiben müssen. Mehr Infos dazu bald!

39 Ansichten