Suche

Bye Bye 2020


Ich möchte heute keinen weise Worte verteilen. Ich möchte einfach DANKE sagen.

Dankbar bin ich für Leben und Gesundheit. Für meine Familie, die mir den Rücken stärkt. Für meine Freunde und Bekannte. Und für alle Menschen die meinen Weg gekreuzt haben. Für die Lektionen, die ich gelernt habe und an den ich gewachsen bin. Und natürlich für all die tollen Dinge, die kommen werden. Ich habe im Dezember einen Auszeit gebraucht. 2020 war für uns alle schwierig, voller Hindernisse und Herausforderungen. Jetzt ist es Zeit 2021 herzlich willkommen zu heißen! Habt ihr ein Ritual für das Neujahr?

Dieses Jahr werde ich sicherlich um einen schönen und gemütlichen Feuer im Garten feiern, 2020 Revue passieren lassen und 2021 willkommen. Im engen Kreis der Familie, und im "Feurerwerkfreie" Ruhe.

Ab 5. Januar geht der "MorgenGruss" Kurs Online, bis wir uns wieder im Raum der Heilpraxis wieder treffen können. Immer Dienstags von08:00 bis 09:15. Am 4. Januar wird den Zoom Link per E-Mail bekannt gegeben. Für die Anmeldung oder bei Fragen, einfach Kontakt HIER aufnehmen. Ab 11. Januar werden, bei Verlängerung des Lockdowns,

der "SomaYoga" Kurs Dienstag 18:15 bis 19:30 und der "PowerFlow" Kurs Donnerstag 18:30 bis 19:30 ebenfalls online stattfinden. Für die Anmeldung oder bei Fragen, einfach Kontakt HIER aufnehmen.

...und NEU für 2021: es gibt neue Einzel-Kurse " SomaYoga 1 zu 1 "

Ich wünsche euch einen gesunden, lebendigen und glücklichen Übergang in das neue Jahr 2021 Ich freu mich Euch bald wiederzusehen Namaste

Soma yoga&movement | www.somayoga.eu | namaste@somayoga.eu

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In die Einfachheit liegt die Kraft

"Der einfache Mensch lebt, wie er atmet, genauso unangestrengt und uneitel, genauso ungekünstelt und unverkrampft. Einfachheit ist Freiheit, Lebendigkeit, Klarheit. So einfach wie die Luft, so frei un